Merino Raglan Longsleeve Herren Slimfit 2-farbig 200 Schwarz/Anthrazit L

90,00 €*

Artikelnummer: 14.31.1210.200.43

Farbe
Größe
Druckmotive
Hier können Sie Beispiele unserer Druckmotive finden.
Bitte beachten Sie, dass alle bedruckten Artikel eine Einzelanfertigung sind und vom Anspruch auf Widerruf ausgeschlossen sind und auch nicht umgetauscht werden können.
Produktinformationen "Merino Raglan Longsleeve Herren Slimfit 2-farbig 200 Schwarz/Anthrazit L"
  • Qualität: 200 g/m2
  • Material: 100% Schurwolle (Merino-Wolle)
  • Mulesing-frei
  • Zertifikate: MAPP-Merino, ZQ-Merino
  • Faserstärke: 18,9 Mikron Passform: Slimfit (Größenberatung)
  • Details: Rundhals und Raglanform, Flachnähte
  • langer Körperschnitt zwecks Nierenschutz
  • Pflegeetikett ist mit separater Naht angenäht und kann einfach entfernt werden

Aktivitäten: In unserer 200 g Merino Allround-Qualität ist dieses Langarm-Shirt die ideale 1. Schicht für alle Aktivitäten in der kühlen Jahreszeit, wie zum Beispiel lange Bergtouren und zum Ski- und Snowboardfahren oder einfach für lange Spaziergänge. Das Shirt besitzt Raglan-Ärmel, die die sportliche Optik unterstreichen. Um auch bei jeder Bewegung geschützt zu bleiben, verfügt das Shirt über einen extra langen Leib.

Eigenschaften: Merinowolle nimmt ein Drittel ihres Eigengewichts an Feuchtigkeit auf, ohne sich nass anzufühlen und wärmt selbst in nassem Zustand. Dabei sorgt sie unter jeder Bedingung für ein angenehmes Körperklima und neutralisiert auch über längeren Zeitraum hinweg alle Körpergerüche. Mehr zu Eigenschaften von Merinowolle

Born in New Zealand. 100 % neuseeländische Merinowolle mit Herstellersiegel MAPP-Merino und dem Zertifikat ZQ-Merino. Diese Zertifikate garantieren neben höchster Wollqualität vor allem Nachhaltigkeit, Umweltschutz, Tierschutz und soziale Verantwortung von der Farm bis zum fertigen Merinostoff. Ausserdem ist dieWolle garantiert Mulesing-frei.

Made in Germany. Unsere Allround-Qualität hat ein Flächengewicht von 200 g/m2. Sie wird – wie unsere gesamte Kollektion - in Deutschland gefertigt.

Pflegehinweis: Maschinenwäsche bis 40 °C. Bei niedriger Temperatureinstellung auch Trockner geeignet.

Artikeldetails: Oberteil, Langarm
Farbe: Royal, Royal/Cherry, Rust/Petrol, Schwarz/Anthrazit
Geschlecht: Herren
Größe: S, M, L, XL, XXL
Passform: Slimfit
Warengewicht: 200 g/m²

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


June 28, 2020 00:00

Bewertung eines Trusted Shops Benutzers

Vorstellung ist eingetroffen

February 21, 2020 12:20

So gut das ich gleich noch zwei nachbestellt habe

Ich habe bereits seit einigen Jahren Kaipara Kurzarm Leibchen in Verwendung. Die extrem positive Erfahrung von Langlebigkeit, Tragekomfort und die Eigenschaften im Business (unter Hemden, Sakko) und im Sport (Functional workout) haben mich motiviert weiter zu kaufen. Ich spiele Tennis und es ist häufig sehr kalt in den Hallen. Die bisher eingesetzten Kunstfaser Langarm Leibchen sind rasch verschwitzt und der Geruch ist latent. Ich habe normal KEINEN Körpergeruch. So habe ich das Longsleeve in Orange/blau bestellt. In der Zwischenzeit mehrfach Tennis gespielt. Mein Resümee. Einfach sensationell. Immer warm (trocken und feucht), sehr sehr angenehm zu tragen (trocken und feucht) und ich konnte dreimal damit spielen OHNE Geruch. Natürlich war das nur mein Test um die Grenzen herauszufinden. Selbst nach dreimal a zwei Stunden praktisch kein Geruch! Das vierte mal wollte ich mir ersparen :) Also vollste Kaufempfehlung für alle die in der Übergangszeit das „immer passende“ Sleeve suchen. Mein herzlicher Dank und Respekt geht an die Mitarbeiter von Kaipara. Schöne Grüße aus Österreich, Manfred

April 15, 2020 20:48

Begeisterung pur!!!

Selten, dass ich eine Rezension schreibe, aber dieses Mal muss ich es einfach tun. Ende Februar habe ich dieses Langarmshirt und auch eine Mütze bestellt. Die Bestellung verlief unkompliziert und die Lieferung ging sehr schnell. Seitdem ich das Shirt habe wurde es von mir zu diversen Aktivitäten, wie joggen, wandern, mountainbiken getragen. Dabei hatte ich Temperaturenvon 0-20 Grad. Ich bin von der Klimaregulierung schwer begeistert. ich habe weder gefroren noch bin überhitzt gewesen Bei nassen, wie bei trockenem Shirt.Auch die Geruchsneutralisierung ist einfach unglaublich. Nach jeder Aktivität habe ich es über Nacht zum Ablüften nach draussen gehängt und es riecht danach überhaupt nicht unangenehm. Zwischendurch wurde es bisher 1x mit Wollwaschmittel gewaschen. Die Passform ist danach unverändert super. Nichts ausgeleiert oder verzogen. Das ist für mich eine klare Entscheidung weitere Produkte hier zu kaufen. Der Preis schreckt ab, aber im Nachhinein bin ich froh, mich doch für den Kauf entschieden zu haben. Viele Grüße aus Niedersachsen